BITTERBLUT – Der dritte Fall für das Cold-Case-Team

Wieder ein Bestseller-Thriller von Béla Bolten. Exklusiv bei Amazon!

29_Bela-Bolten_BITTERBLUT

Vor dreizehn Jahren verschwand ein fünf Monate alter Säugling spurlos aus dem Haus seiner Eltern. Bis heute konnte der Täter nicht ermittelt werden. Wurde das kleine Mädchen Opfer eines Kindermörders, der kurz davor bereits einen Jungen getötet hatte?

Die Mutter des Mädchens ist überzeugt, dass ihre Tochter noch lebt. Jedes Jahr lässt sie am Geburtstag des Kindes ein Foto anfertigen, das zeigt, wie ihre Tochter heute aussehen könnte.
Als sie auf dem Titelbild einer Fernsehzeitschrift den neuen Kinderstar in einer Familienserie sieht, gefriert ihr das Blut. Das Kind sieht genauso aus wie ihre Tochter.

Verzweifelt sucht die Mutter Hilfe und findet sie beim Cold-Case-Team des BKA um Britta von Matt und Till Reuter.

Der dritte Fall für das Cold-Case-Team.
Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon.

>> Mehr zum Cold-Case-Team

Rezensionen zum Cold-Case-Thriller »BITTERBLUT«

»Bitterblut – wow!«

»Volltreffer«

»Ich habe alle Bücher von Bela Bolten gelesen und fand sie alle gut, doch Bitterblut ist hammermäßig. Dieses Buch hat mich von all seinen Büchern am meisten berührt.«

Leserrezensionen auf Amazon

Der Trailer zum Cold-Case-Thriller »BITTERBLUT«

>> Béla Bolten auf Youtube

Pressematerial zu »Bitterblut«

Sie möchten über den neue Bolten Thriller »BITTERBLUT« berichten, das Cover auf Ihrer Facebookseite posten?
Hier gibt’s die passende Datei als Download:

>> Webdatei Cover »Bitterblut«
>> Printdatei Cover »Bitterblut« als TIFF (4MB)
>> Portrait Béla Bolten