TOD IM FALSCHEN WINTER – und wieder ein spannender Thriller von Béla Bolten

Fall No. 40 für die Bodensee-Ermittler Berg & Thal. Exklusiv bei Amazon!

Viktor Flemming wird morgens tot in einem Hotelzimmer aufgefunden. Der Mann wurde erstochen und seine Fingerkuppen verätzt. Bettina Berg und Alexander Thal von der Konstanzer Mordkommission stehen von Anfang an vor einem Rätsel. Warum wollte der Täter verhindern, dass Fingerabdrücke vom Toten genommen werden? Aus welchem Grund hat Flemming eine falsche Adresse benutzt? An seinem angeblichen Wohnort ist er unbekannt. Warum erstattet niemand eine Vermisstenanzeige? Gibt es keine Verwandten oder Freunde?
Stück für Stück setzen Berg und Thal das Puzzle dieses Falls zusammen. Dabei stoßen sie auf ein Jahrzehnte zurückliegendes Verbrechen.
Viktor Flemming ist schon lange tot. Er wurde vor dreiundfünfzig Jahren ermordet. Sein Mörder wurde nie gefasst.

Der 40. Fall für das Ermittler-Team Berg und Thal.
Als E-Book und Taschenbuch bei Amazon.

>> Alle Titel der Reihe Berg und Thal

Rezensionen zum Thriller TOD IM FALSCHEN WINTER

»Spannend, sehr gut geschrieben und sehr gut recherchiert – aber das ist man ja von den Krimis von Béla Bolten gewöhnt.«

»Harter Tobak […] dennoch sehr realistisch.«

»Ein aufreibender Krimi«

»Hammer – was für ein spannendes und auch sehr ergreifendes Buch!«

Leserrezensionen auf Amazon

Pressematerial zu TOD IM FALSCHEN WINTER

Sie möchten über den neue Bolten Thriller TOD IM FALSCHEN WINTER berichten, das Cover auf Ihren Social-Media-Kanälen posten?
Hier gibt’s die passende Datei als Download:

>> Webdatei Cover TOD IM FALSCHEN WINTER
>> Printdatei Cover TOD IM FALSCHEN WINTER als PDF (2 MB)
>> Portrait Béla Bolten